September 12, 2024

Support für die Wintersaison 2024/25 - 7 Tage die Woche*

Wir werden für die kommende Wintersaison einen Supportvertrag pauschal für 850 € pro Geschäft anbieten - erreichbar 7 Tage die Woche. Wir senden in den kommenden Tagen entsprechende Angebote an die uns hinterlegten E-Mail Adressen Eurer Geschäfte. Falls Ihr kein Angebot erhalten habt, meldet Euch gerne bei uns und wir reichen ein entsprechendes Angebot nach. ------------------------------------------------------------------------------------------ *Dieses Angebot gilt nur für Deutschland, Österreich und Italien. Die Schweiz wird wie gewohnt von Salesrental betreut.
Header image

Support für die Wintersaison 2024/25 - 7 Tage die Woche*

Liebe Kunden,


zunächst möchten wir uns für Eure zahlreichen Rückmeldungen im Rahmen unserer Feedbackgespräche bedanken. Wir nehmen Euer Feedback stets zu Herzen und passen unser Supportangebot für die kommende Wintersaison entsprechend an:

Wir werden für die kommende Wintersaison einen Supportvertrag pauschal für 850 € pro Geschäft anbieten - erreichbar 7 Tage die Woche.

Damit garantieren wir ein gleichermaßen hochqualitatives Supportangebot für alle Kunden - direkt und effektiv, 7 Tage die Woche, per Telefon, E-Mail und Ticketsystem im S|R Startbildschirm.

Die Eckdaten unseres S|R Supportangebotes für den Saisonzeitraum zusammengefasst:

  • Supportzeiten: 7 Tage die Woche, Montag bis Sonntag.
  • Erreichbarkeit per Telefon, E-Mail und Ticketsystem im S|R Startbildschirm.
  • Pauschalpreis von 850 € pro Geschäft.*

*Staffelpreise bei mehreren Geschäften.

       

Wir senden in den kommenden Tagen entsprechende Angebote an die uns hinterlegten E-Mail Adressen Eurer Geschäfte. Falls Ihr kein Angebot erhalten habt, meldet Euch gerne bei uns und wir reichen ein entsprechendes Angebot nach.

Auch bei allgemeinen Fragen rund um unser Supportangebot und anderen Angelegenheiten zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Wintersaison!
                                                                                                                   

Viele Grüße,        

Felix Rauh, S|R Software