Neue Vertriebswege für Sports Rental 2024
Lieber SPORTS RENTAL Anwender,
wir möchten Ihnen eine wichtige Änderung in unserer Geschäftsstrategie ab Saison 2024 ankündigen. Um den geänderten Marktbedingungen und Kundenanforderungen besser gerecht zu werden, öffnen wir uns für neue Vertriebsstrukturen und verabschieden uns von unserem bisherigen, starren Vertriebsmodell. Im Zuge dieser strategischen Neuausrichtung beenden wir unsere langjährige Vertriebspartnerschaft mit Montana Technology for Wintersports.
Mit der Umstellung erhalten Sie unsere Produkte, Updates und Erweiterungen direkt bei uns. Dies erlaubt es uns, auf Ihre individuellen Anforderungen noch zielgerichteter einzugehen und dem Trend der Preissteigerungen entgegenzuwirken.
Mit dieser Veränderung im Konzept schließen wir allerdings auch ein bedeutendes Kapitel unserer Unternehmensgeschichte. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, um mich bei Montana und dem gesamten Team zu bedanken, mit dem wir über Jahrzehnte intensiv und erfolgreich zusammengearbeitet haben.Wir sind uns bewusst, dass Veränderungen Fragen und mögliche Unsicherheiten mit sich bringen können. Montana ist natürlich weiterhin Ihr Ansprechpartner für alle Hardware-Komponenten, die Sie von Montana bezogen haben.
Es ist uns zudem wichtig zu betonen, dass wir insbesondere die kommende Saison bereits vorbereitet haben. Darin enthalten ist die bereits mit dem letzten Update eingespielte Pre-Release SR2024. Darüber hinaus können wir Ihnen als SR Software ein passendes Supportangebot nun direkt anbieten. Sie haben damit die Möglichkeit, den geeigneten Support zu wählen, der für Ihre Anforderungen passt.In den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass der direkte Kontakt zu unseren Kunden immer wichtiger geworden ist und die Nachfrage nach unserem direkten Support stetig zugenommen hat. Parallel dazu haben wir vermehrt Support für unsere Vertriebspartner übernommen. Auch diese Entwicklungen haben uns dazu bewogen, unseren Service umfassender zu gestalten und Ihnen zusätzliche Support-Optionen direkt und passend anzubieten.
Was ändert sich?
- Software-Lizenzen, Updates und Erweiterungen erhalten Sie direkt von SR Software, zu günstigeren Konditionen und in vereinfachter Abwicklung.
- Wir öffnen unseren Experten-Supportkanal offiziell auch für Sie als Kunden und bieten bedarfsbezogene Optionen an.
Was ändert sich nicht?
- Sie erhalten von Montana den gewohnten Service für alle von Montana vertriebenen Hardware-Produkte.
- Sie haben in uns als SR Software weiterhin den verlässlichen Partner, der Sie die letzten 29 Jahre kontinuierlich mit Software versorgt hat.
Wir sind zuversichtlich, dass uns diese strategische Neuausrichtung ermöglicht, Ihnen ein verbessertes und individuell zugeschnittenes Angebot zu bieten. Nähre Informationen folgen dazu in Kürze. Für dringende Fragen oder weitere Auskünfte stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre fortwährende Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Rauh
Geschäftsführer
SR Software GmbH & Co. KG

