Der neue Reservierungsmanager
Lieber SPORTS RENTAL Anwender,
der neue S|R Reservierungsmananger ist Ihre Steuerzentrale für alle Online-Reservierungen. Der Reservierungsmanager zeigt an, was online gebucht wurde. Sofort und ohne Umwege. Sie haben eine neue, übersichtliche Darstellung und viele neue Funktionen und Verbesserungen, die Ihren Arbeitsalltag beschleunigen und optimieren.

Zur Bearbeitung der Reservierungen, die vor der Freischaltung des neuen Reservierungsmanagers eingetroffen sind, öffnen Sie das alte Reservierungsfenster mit STRG und Klick auf das Weltkugel-Icon.
Neue Funktionen in der Übersicht
Wenn eine Reservierung online abgeschickt wurde, dann ist sie sofort auch in SPORTS RENTAL. Ohne Umwege und ohne vorher einen „Download“ durchzuführen. Das gilt nicht nur für alle Skipline Reservierungen, sondern auch für Reservierungen von Drittanbietern. Der Reservierungsmanager zeigt alle Reservierungen in einem übersichtlichen Fenster: Sortierbar, filterbar, mit freier Zusammenstellung der darzustellenden Information. Mit „Schnellansicht“ heute und morgen. Neue Übersicht, freie Suche, Ändern von Buchungen, neue E-Mailfunktion u.v.m.
Verbesserte Übersicht und optimierte Filter
Der Reservierungsmanager bietet eine bessere Übersicht über alle Reservierungen. Die Liste der Reservierungen kann über ein Textfeld nach beliebigen Stichworten gefiltert werden. Alle Datenspalten können ein- oder ausgeblendet oder verschoben werden. Dadurch lässt sich der Reservierungsmanager direkt an die persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben anpassen.
Direkte Reservierung und Zuweisung der Modelle und Artikel
Mit dem neuen Reservierungsmanager werden Reservierungen sofort übermittelt. Das manuelle Zuweisen von Modellen und Artikeln bei Preisgruppenreservierungen wurde übersichtlich und einfach ermöglicht.
E-Mail:
Der Versand von E-Mails direkt aus dem Reservierungsmanager heraus wurde erneuert und erweitert. Sie können eigene E-Mail Templates mit dem Designer erstellen und flexibel auswählen.
Das Manual können Sie hier downloaden.
